Direkt zum Inhalt

Techniker (m/w/d) im Außendienst (Vorarlberg)

Techniker (m/w/d) im Außendienst (Vorarlberg)

Wohnsitz idealerweise in Vorarlberg oder westliches Tirol

Tätigkeitsbereich:

  • Betreuung von medizintechnischen Geräten
  • Installation, Service, Wartung und Schulung
  • Betreuung der med. Netzwerke
  • Kompetente persönliche Kundenbetreuung in allen Servicebelangen
  • Mitarbeit bei der Planung neuer Projekte
  • enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung von Vorteil - HTL Elektronik - Nachrichtentechnik - Mechatronik
  • Netzwerkkenntnisse
  • Interesse für med. Geräte
  • Teamfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen im Klinikbereich

Wir bieten:

  • Ein Aufgabengebiet mit einem sehr interessanten Produktportfolio
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Privatunternehmen
  • Einen Dienstwagen, der natürlich auch privat genutzt werden kann.
  • Eine fundierte Einschulung
  • Für diese Position gilt ein Mindestgrundgehalt von jährlich € 49.000,00 brutto. Eine Überzahlung ist bei vorhandener Qualifikation und Erfahrung möglich.

Über uns: Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen ohne Konzernstruktur, das auf eine stabile und langjährige Erfahrung zurückblicken kann. Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt, und wir legen großen Wert auf ein modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld.

Ihre Vorteile bei uns:

  • Stabile Firmenstruktur: Sicherheit und Beständigkeit in einem etablierten Unternehmen.
  • Keine Konzernstruktur: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Familienunternehmen: Eine persönliche und wertschätzende Unternehmenskultur.
  • Abteilungsübergreifende Unterstützung: Zusammenarbeit und Unterstützung in allen Bereichen.
  • Zusatzleistungen für Mitarbeiter:
    • Wohnmöglichkeiten in unseren Niederlassungen
    • Firmenreisen
  • Moderne Arbeitsausstattung: Handy, Notebook und Arbeitskleidung werden gestellt.
  • Modernes Arbeitsumfeld: Ergonomische Arbeitsplätze und neueste Technologie.
  • Sonderzahlungen: Zusätzliche Zahlungen bei besonderen wirtschaftlichen Erfolgen oder in herausfordernden gesellschaftlichen Situationen.
  • Individuelle Einarbeitung: Langjährige, erfahrene Mitarbeiter (88 Mitarbeiter, mehr als 56% über 10 Jahre angestellt) stehen Ihnen zur Seite und bringen Ihnen Ihr Arbeitsumfeld im Krankenhaus näher.
  • Backoffice-Unterstützung: Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Bewerbungsunterlagen:

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (frühester Eintrittstermin, Foto, Gehaltsvorstellungen) an - job@sanitas.at

Sanitas GmbH
Holunderstraße 6, A-5071 Wals

Tel.: +43 662 852186-0
Fax: +43 662 852186-70
E-Mail: job@sanitas.at

WIR FREUEN UNS, SIE IN UNSEREM TEAM BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN